Ob sie mich noch mal lieben wird , oder ist es Zeitverschwendung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr euch denn schon persönlich mal wieder gesehen? Wenn ja, dann gib das doch nicht auf! Wenn man sich in den Charakter eines menschen verliebt, dann ja wohl in den menschen gleich mit. Außer natürlich du bist (körperlich) nicht ihr typ. Viel glück und frag doch einfach mal nach einem date. und wenn du nicht nach einem date fragen magst, dann einfach nach einem normalen trffen. vllt hat sie ja doch Interesse und wartet darauf umworben zu werden. klingt dumm, ist aber manchmal so XD

w,19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwortx33
17.12.2015, 19:57

Persönlich haben wir uns nicht mehr gesehen (sie mag es nicht mit Jungs raus) . Vom körperlichen bin ich kein hässlicher Junge . Sie mag mein Aussehen und liebt halt mein Charakter und ich ihren . Sie findet mich einzigartig weil ich nicht wie die anderen Jungs (nicht alle) bin und Ihre Freundin meistens verarschen oder nur mit ihr sex haben wollen. Hab sie gefragt ob sie sich vielleicht nochmal in mich verliebt .  Sie sagte , dass sie es nicht wisse . Weiß jetzt nicht was ich machen soll . Ob ich es weiterhin versuchen soll oder lieber doch nicht 

0

Kämpf um sie, das lieben Mädchen wirklich sehr wenn ein Junge um sie kämpft und alles tuen würde, natürlich musst du es selbst wissen wie du da umgehst wen du findest das es sich lohnt um sie zu kämpfen, dann tue es. Schenk ihr deine volle Aufmerksamkeit und sei öfters in ihrer Nähe und Versuch auch des Öfteren was mit ihr zu unternehmen, und beschütze sie, so zeigst du ihr das du sie wirklich sehr gern hast. Wenn du sagst das du denkst das sie Gefühle für dich hat, doch es nur nicht zugibt, dann hab nur Geduld und irgendwann wird sie dir Beichten das sie dich liebt. Doch setzt sie nicht zu sehr unter Druck. Ansonsten kann ich dir nur sagen das du ihr deine Aufmerksamkeit schenken sollst, und was mit ihr Unternehmen usw. Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist, das dieses Mädchen welches einst auch in dich verliebt gewesen ist, dich nach wie vor sehr mag und ergo da ist trotz aller negativen Vorzeichen sprich das es dich nicht mehr liebt, nach meiner Sicht der Dinge durchaus auch noch nicht das letzte Wort in dieser Angelegenheit gesprochen worden. Vorerst aber solltest Du den offensichtlich doch auch ganz guten Kontakt dafür nutzen, um ohne unnötigen Druck euch wieder wenn möglich etwas näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gibst du ihr noch etwas zeit und trefft euch (falls ihr das nicht oft/gar nicht tut) vielleicht verliebt sie sich ja doch nochmal in dich (falls sie es noch nicht tut :P) manchmal haben Mädchen auch einfach angst vor einer Beziehung :)

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also wenn sie bereits gesagt hat, dass sie es nicht mehr kann, würde ich nicht versuchen weiter darin rumzustochern, im schlimmsten Fall zerstörst du damit nur auch noch eine eventuelle gute Freundschaft zwischen euch. Mir ist das selbe schon mehr als 1 Mal passiert, auf ähnliche Art und Weise und inzwischen verstehe ich mich super mit besagten Mädchen. Such die Liebe nicht, da wirst du selber nur noch unglücklicher, wenn du dich um eine Beziehung bemühst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?