Ob sich die Airsoft lohnt?

3 Antworten

ich weiß nicht welche du meinst, aber ich habe mir aus genau dem Grund eine Walther P99 gekauft.

Die guten sind teuer , wenn du ne gute willst dann vergiss es .

Totaler Scheiß

Hallo gieb eine gute airsoft für max 200€?

ich suche eine airsoft die scich lohnt so im preis für so 200€ wenns da gute mp's etc giebt dan würde ich mich freuen wen mir wer es empfehlen kann

...zur Frage

Beste Airsoft Anfänger Waffe?

Hallo liebe Community ich suche eine Airsoft Einsteiger Waffe sie sollte Unter 0,5 haben und AEG sein dazu würde ich M4 sowie g36c Modelle bevorzugen mein Preis Budget liegt bei ca. 150€.Lohnt es sich für seine Erste Airsoft Waffe tiefer in die Tasche zu greifen ?

...zur Frage

Hallo, Ich habe vor mir die Airsoft "Cyma g18c" zu kaufen. Meine Fragen sind, lohnt sich die Airsoft und wie lange hält der vollaufgeladene Akku?

Hallo, Ich bin 14 jahre alt, und hatte vo mir eine Airsoft zu kaufen. Ich habe von vielen Leuten gehört, das die "Cyma g18c" eine tolle Anfänger Airsoft ist. Lohnt sie sich wirklich, und wie lang hält der vollaufgeladene Akku? Wenn jemand Tipps für mich hat, oder Ratschläge dann bitte melden!

...zur Frage

Darf man aus seinem eigenen Grundstück mit Airsofts schießen?

Mein Nachbar nutzt seit neuestem einen Spionagequadrokopter. Darf ich den mit meiner 1,6J Airsoft runterholen? Was für gesetzliche Strafen erwarten mich?

...zur Frage

Bei meiner Airsoft kommen keine Kugeln raus, obwohl ich schieße

Ich habe ein Problem mit meiner CYMA 028C. Ich habe sie gestern bekommen und da ist sie noch normal gegangen, doch heute kommen keine BBs aus dem Lauf obwohl Semi/Fullauto noch funktionieren und auch der Motor scheint normal zu arbeiten, da man das normale Geräusch beim schießen hört, nur kommen eben keine Kugeln aus dem Lauf. Woran kann das liegen? Schwacher Akku, fehlerhaftes Magazin, etc.?

...zur Frage

Lohnt es sich ein gebrauchte Airsoft zu kaufen?

Hallo Allerseits,

ich bin in Internet auf Airsoft gestoßen und das hat meine Aufmerksamkeit erweckt.

Hab mich auch schon informiert... und meine Frage ist lohnt es sich eine gebrauchte Airsoft? Da manche der Leute, die die verkaufen, veränderungen vorgenommen haben, wie mehr Joule, Visier und Co. Aber dafür bieten sie für einen neidrigeren Preis, da sie gebraucht sind.

Klar gibt auch gute Neu-Airsoft Waffen, aber ich denke man bekommt mehr für eine Gebrauchte,

Was denkt ihr den darüber? Lohnt es sich ein gebrauchte zu kaufen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?