Ob saut sich komisch voll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Machmalkomisch,

du möchtest wissen, ob du den Tampon nach jedem Toilettengang erneuern musst. Es ist nicht nötig, den o.b. Tampon beim Stuhlgang oder beim Wasserlassen jedes Mal zu entfernen, denn Scheide, Harnröhre und Enddarm sind voneinander getrennte Organe. 

Wenn du das Bändchen beim Wasserlassen zur Seite hältst, vermeidest du, dass es befeuchtet wird.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist mit was.? Sollte sie sich mit Blut während der Regel vollsaugen ist das ganz normal, sollte sie sich mit Urin vollsaugen ist das O.B. nicht richtig eingeführt. Darauf musst du achten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manchmalkomisch 14.08.2016, 22:19

Ja es saugt sich dann mit Urin voll. Muss ich es weiter einführen? Weil ich dachte wenn man es nicht mehr spürt ist es richtig und so war es ja bei mir 

0
Mineclasher 14.08.2016, 22:28
@Manchmalkomisch

Eigentlich ist es Richtig eingeführt wenn du es nicht mehr Spürst aber du kannst es evnt. noch ein klein wenig weiter einführen ABER vorsicht!! Du musst es noch herausholen können!!

1

tiefer einführen und ggf beim Wasserlassen den Rückholfaden von Blaseneingang entfernen7 zur seit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?