O.b pro Comfort mini zu klein und o.b normal tut beim rausziehen weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Anemarie003,

In gut sortierten Läden und im Internet gibts auch noch eine Zwischengrösse namens 'Leichte Tage'. 
Diese haben auch die 'silktouch'?-Oberfläche, wie sie die minis haben. Normale Tampons gibts eben mit diesem Silk aber auch ohne. Hast du welche ohne erwischt, kannst du es mal mit diesen mit der speziellen Oberfläche versuchen. 

Ansonsten warte einfach noch ein paar Stunden ab, bis du den grösseren Tampon entfernst. Je voller er ist, desto leichter geht das Entfernen. 

Alles Gute,
Jean-Louise

Anemarie003 29.06.2017, 23:02

Ja ich hab die mit skiltouch oberfäche.

Die "Leichte tage" gibs überall nicht mehr da sie aus dem Sortiment gehen...

Danke für die antwort:)

0

wenn es beim rausziehen weh tut ist er noch nicht gescheit vollgesogen ;)

Zieh ihn langsam und entspannt raus aber wenn es zu sehr weh tut dann ist er eh noch nicht vollgesogen

Locker lassen und langsam rausziehen

Was möchtest Du wissen?