O.b. Pro comfort mini tampons gehen nicht weiter rein spüre ihn aber noch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut am Anfang immer weh also keine Sorge !!!!!Die ersten 1/2 Tage tut das weh dann geht das aber wieder !

Du musst nicht gerade rein sondern etwas "krumm", dann gehts auch weiter rein. Probiere nochmal mit einem neuen etwas nach hinten krumm zu schieben, dann sollte es auch tiefer sein und nicht mehr spürbar.

Seraphina812 21.01.2015, 23:06

Erstmal danke für die schnelle antwort wie meinst du mit krumm nach rechts nach links nach unten oder oben?:/

0
comedyla 21.01.2015, 23:09
@Seraphina812

Es steht ja auch in der Anleitung, dass man "die Richtung wechseln" soll (ich glaub so stand das drin)

Ist schwierig so zu erklären. Ich finde zB in der Hocke am besten und dann merkst du auch einen kleinen Widerstand und dann musst du einfach etwas nach rechts/links und nach oben (von der Hocke sitzend her gesehen) weiterschieben. Der halbe Zeigefinger ist zu wenig, da nimmt die Scheide das nicht richtig auf. Je tiefer es ist, desto besser halten die Muskeln das Tampon fest und du spürst nichts mehr. Dazu gehört einfach bissl rumprobieren.

0

Wie kann ich den verschieben oder so?:(

dollloris 21.01.2015, 22:59

Na die haben doch so ein baendchen dran, daran kann man den raus ziehen :) sprich doch mal bitte mit deiner mum darueber

0

Rausziehen und neuen rein machen ;)

Was möchtest Du wissen?