ob original..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

die beiden unterscheiden sich eigentlich nur darin, dass der o.b. pro comfort eine seidenweiche Oberfläche hat und der Original eben nicht. Aber man bekommt den o.b. Original genauso gut hinein. Das der Tampon an deinem Jungfernhäutchen kleben bleibt, halte ich für Schwachsinn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

die comfort haben eine seidenweiche oberfläche oder so ähnlich.

ein mittel, das der tampon besser flutscht, würde ich nicht nehmen, dann sit seine oberfläche zu und er kann das blut nciht aufnehmen.

je stärker die tage sind, umso besser geht er rein

Das ist Unsinn. Ein Tampon saugt auch Blut wenn man etwas Babyöl nimmt damit es besser flutscht!

1

Tampons können nicht am Jungfernhäutchen "kleben" bleiben! Was ist das denn für ein Unsinn??? Tampons sind Tampons! Egal welche Firma!

Was möchtest Du wissen?