O.B Normal in der Nacht ausgelaufen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich werde sofort wach, sobald der erste Tropfen trotz Tampon auf dem Weg nach draußen ist. Auch mitten in der Nacht....
Stell dir nen Wecker für 4 Stunden nach dem Schlafengehen und geh zur Toilette wechseln, auch wenn da noch nichts ausgelaufen ist. Zusätzlich legst du dir ein altes Handtuch unter beim Schlafen (1-2 mal falten, sonst zu dünn). Und für die Zukunft immer große Tampons im Haus haben und nachts immer mindestens eine Nummer größer verwenden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
03.01.2016, 12:52

danke, ich merk das nicht mal am tag, außer es läuft viel vorbei

0

Wenn Du eine so starke Blutung hast,ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch,das diese so stark und anhaltend bleibt.Vermutlich wird diese in der nächsten Nacht schwächer ausfallen.Starke Blutungen sind grundsätzlich kein Grund zur Beunruhigung.Auch die Menge des Blutes wird stark überschätzt.Das siehst Du,wenn Du Dich mal in den Finger schneidest und im laufenden Wasser nur noch Blut siehst.).Nehme eine zusätzliche Unterlage ins Bett.Mit einer frischen Binde und frischem Tampon legst Dich schlafen.Solange Du keine Schmerzen,Bauchkrämpfe etc.hast,alles in Ordnung.Liebe Grüße.Bald kannst ja noch für die "stärksten Tage" vorsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
03.01.2016, 12:51

danke :) nein, starke Bauchschmerzen hab ich nicht :D lg

1

Hallo erst mal:)

Hm also erst mal zum jetzigen Problem: Versuch dir irgendwo binden zu besorgen (Mutter, Oma, Freundin, Tante,...) oder leg dir etwas auf die Matratze. Ansonsten kannst du vllt Klopapier zusätzlich in den Slip legen.

Dann zum zukünftigen: am besten du holst dir nachtbinden und stärkere Tampons. Für nachts kann ich dir zusätzlich die o.b. Flexia empfehlen;)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
03.01.2016, 12:57

danke dir, meine Mama hat selbst keine binden, bei uns sind nur Tampons und slipeinlagen im haus :D ich frag mal eine Freundin, ob die vllt größere o.b. hat :) lg

0

dann solltets du Nachts ggf mal ein Super  Tampon nehmen, wenn der normale nicht mehr ausreicht.

Slipeinlage oder ne kleine Ultrabinden schutzt dich sinst auch sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelseitiges klebeband in den slip kleben und dadraif taschen tücher oder änliches kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gästehandtuch in den Slip legen zB... Ein altes natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
03.01.2016, 12:26

das ist aber viiiiiiiiiiiiiiiel zu groß :D

0
Kommentar von MonikaDodo
03.01.2016, 12:27

Du musst es mehrfach Falten, ne alte U-Hose drüber und fertig! Soll ja nicht schön aussehen sondern helfen.

1
Kommentar von MonikaDodo
03.01.2016, 12:33

Auch ne gute Idee!!

1

Was möchtest Du wissen?