OB noch drinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein er kommt nicht wieder runter. er bleibt dir ganze zeit drinne nur es kann sein das er nicht mehr aufsaugen kann und man dann an deiner hose erkennen kann das du deine tage hast. zum herausfinden kann man einfach nur tasten. und der ob kann nicht in die gebärmutter rutschen. bus du da oben angekommen bist bist du vor schmerzen gestorben. was ich damit sagen will damit das keiner fqalsch versteht.: wenn du rumfummelst nd er immer weiter reingeht (wenn du das geühfl hast) wird das irgendwann so wehtunt das du aufhörst rumzufummeln und rausziehst. keine Panik!:))

Taste mit dem Finger nach oben, der Tampon kann nicht nach oben in die Gebärmutter rutschen.

Du merkst sehr schnell ob noch ein Tampon drin ist,
denn dieser hat schließlich ein Rückholbändchen
(welches auch nicht eben mal reißt!).

Du kannst es aber auch ganz leicht ertasten,
wenn du deinen Finger reinschiebst.

In die Gebärmutter kann er nicht rutschen.

Wenn das Tampon voll ist,
rutscht es ein Stückchen nach unten,
aber nicht komplett raus!

Was möchtest Du wissen?