OB Mini 8 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du noch eine Binde hast läuft wahrscheinlich nichts aus aber in der Binde wird Blut sein. Am 3.Tag meiner Periode würde es aber nicht reichen und auslaufen. Bei mir läuft es schon aus wenn ich sie nach spätenstends 2 Stunden nicht wechsel.Trotzdem würde ich dir raten den Tampon früher zu wechseln.

Da du eine Binde auch drinnen hast, kann wegen 'auslaufen' nichts passieren. Trotzdem ist es meiner Meinung nach ziemlich unhygienisch! Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Ersatz-Ob's mitnehmen!;-)

Naja, das is schon riskant. Kannst du dazwischen nicht wechseln? Also länger wie 3-4 Stunden würd ichs nicht drinnen lassen - ging bei mir auch nicht. Aber lies dir die Packungsbeilage durch, wie TwoDelta gesagt hat.

normalerweise sollte man alle 2 Stunden den Tampon wechseln... wenn es dich allerdings nicht stört, dann müsste es klappen

Die Binde wird auf jeden Fall blutig sein.. wechsel lieber einmal mehr als zu wenig.

panscho66 22.07.2011, 12:55

das würde ich dir auch empfehlen .

0

Nun denn, ich würde lieber noch 1 - 2 Ersatztampons mitnehmen, 8 Stunden sind ziemlich lange! Geh lieber auf Nummer Sicher!

In jeder ob-Packung liegt eine Beilage, lies Dir die doch mal durch ... oder frag Mama.

Was möchtest Du wissen?