Ob mein jungfrau Häutchen noch da ist trotz sex?

6 Antworten

Viele Mädchen bluten beim ersten Geschlechtsverkehr NICHT und wenn, dann ist die Menge meist kaum der Rede wert.

Ein Frauenarzt kann NICHT feststellen, ob Du schon so geboren wurdest oder bereits Sex hattest. Abgesehen davon hast Du in Deutschland ab 14 Jahren das RECHT Sex zu haben - auch gegen den Willen Deiner Eltern.

Deine Mutter darf Dich NICHT beim Frauenarzt zu einer Untersuchung zwingen und wenn Du zum FA gehst und diesem sagst, dass Du es nicht möchtest, dass Deine Mutter etwas erfährt, dann ist er an seine ärztliche Schweigepflicht gebunden - d.h. Deine Mutter erfährt NICHTS!

Wenn Sie Dich weiter damit nervt, dann kannst Du sie ja mal daran erinnern, dass wir nicht mehr in der Bronzezeit leben, wo eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass der Nachwuchs auch vom Ehemann gezeugt wurde. Heute gibt es zuverlässige Verhütung und Vaterschaftstests, so dass dieser Jungfrauenkult längst obsolet ist.

Du kannst sie bei dieser Gelegenheit auch daran erinnern, dass DU es eines Tages bist, der entscheidet, ob und wer Umgang mit Deinen Kindern (ihren Enkeln) haben darf. Sobald Du 18 bist kannst Du ganz alleine entscheiden mit wem Du zusammenlebst, wen Du heiratest und wo Du wohnst - mehr als eine BITTE kann sie dann nicht mehr äußern!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

43

Wie kann man einer Person nur so hässliche Tipps geben und sie anstiften, womöglich ihre Eltern zu erpressen, wenn es nicht so läuft, wie sie will.

0
50
@Germaghribiya

Wie können Eltern sich derart in die Sexualität von Jugendlichen einmischen und sie versuchen zu gesetzwidrigen Untersuchungen zu zwingen, nur weil sie nach irgendwelchen Märchenbüchern und überkommenen Traditionen leben und mit ihren Gedanken noch nicht im 21sten Jahrhundert angekommen sind?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Das glaube ich nicht. Es gibt sehr viele Frauen, die beim ersten Verkehr und auch später keine Blutungen haben. Das Junggernhäutchen ist sicher nicht mehr da. So wie ich raushöre, hattet ihr auch schon mehrmals Verkehr.

Solltest dich schämen als Muslima. Du ziehst die ganzen muslimischen Frauen damit in einen schlechten Ruf. Und seinen Sünden soll man außerdem geheim halten. Nun lesen das hier tausende von Menschen und du kannst es nicht löschen. Hast du mal daran gedacht, dass du auch andere damit in Fitna bringen kannst?

Keine Ahnung ob es noch da ist. Du kannst ja mal mit einem Spiegel nachschauen.

Was möchtest Du wissen?