Ob man schon Schlitschuh laufen gehen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde davon abraten. Hab vor kurzer Zeit noch einen Artikel gelesen indem dringlich davon abgeraten wird. Es ist zwar kalt aber erst seit einiger Zeit so richtig kalt. Der See, Teich usw. ist noch nicht dick genug zugefroren.

Ich würde nicht...oder sonst bei der zuständigen Behörde oder kA gemeinde nachfragen..aber die würden das schon publizieren irgendwie wenn der Teich freigegeben wäre.

Gestern kam grad im tv, eher nicht.. Ist in Waren auch jemand eingebrochen u gestorben

Bei uns gibt es in der nicht sehr Tiefe Teiche

Zum Ertrinken wirds ja reichen, also viel Spaß und Beileid an deine Verwandten.

ich würde es nicht ausprobieren

Das sollte in der Nähe heißen ;)

Gut das jeder weiß woher du kommst ... In sibirien kannst du bestimmt eislaufen gehen...

Was möchtest Du wissen?