Ob man Mick Jagger mal dazu bewegen könnte eine CD nur mit Balladen zu bringen, nicht so rockig und laut, kann doch kaum einer so gut wie er?

2 Antworten

Bitte nicht.

Mick Jagger ist, wenn er authentisch ist,  Sänger einer ROCK-Band und klingt am besten, wenn er R&B im ursprünglichen Sinn  macht - einschließlich Blues-Mundharmonika. so wie auf der CD "Bue & Lonesome".

Mit der ziemlichen Beziehungs-Schnulze "Angie" hat Jagger m. E. genug Musik in dieser Richtung gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass Stones-Fans in ein Konzert kämen, in dem nur "Balladen" gesungen werden.  Was sollen denn Ron Wood und Keith Richards dabei machen?

Du kennst aber die alten Songs "As tears go by" oder "Ruby Tuesday" ?  Diese Songs waren POP, nicht Rock.

Ich würde gerne mal Jagger mit Van Morrison hören, viele Balladen gehen doch stark in R&B 

0

Ein Versuch wäre es wert. Einfach mal ihn fragen. Er läuft einem ja täglich über den Weg...

vor allem mir hier in den Philippinen hehehe

1

Schmerzen oberhalb vom Bauchnabel?

Hallo ich habe über dem Bauchnabel ein kleinen Knuppel, und jetzt tut es auf ein so weh , ich kann mich kaum bewegen. Hab dir Schmerzen aber nur wenn ich an dem Tag trainiert habe.

...zur Frage

Suche Gute rock/metal balladen aber ....

Hallo ich habe echt bock coole rock/metal Balladen zu hören aber mir fallen kaum welche ein

fallen euch welche ein ?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Inhaltsangabe schreiben, welche Ballade?

Hallo, Ich schreibe in ein paar Tagen eine Deutscharbeit, wo wir eine Zusammenfassung schreiben müssen über Balladen und/oder eine Geschichte (Textart ist laut meiner Lehrerin zwar keine Kurzgeschichte, jedoch trotzdem nur 2-3 Seiten lang) Kennt ihr fürs üben zu Hause Balladen, oder erinnert ihr euch noch an den Titel zu dem ihr mal eine Inhaltsangabe beschrieben habt?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Lieder wenn man wütend ist?

Ich suche möglichst deutsche Lieder, die inhaltlich das Thema Wut/Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Möglichst ROCKIG, keine Rap und Hip Hop Songs..

...zur Frage

Extrem traurige Balladen (Lieder//Englisch)

Könnt ihr mir ein paar traurige Lieder die einem gensehaut bereiten und einem vielleicht zu Tränen bringen schreiben?

...zur Frage

Worüber singt Mick Jagger im ROLLING STONES-Song "Get off of my cloud"?

Das hat mich schon immer mal interessiert was es mit diesem "Geh runter von meiner Wolke !" auf sich hat. Ist bestimmt ein sehr interessanter sozialkritischer Text. Weiß jemand worum es da geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?