Ob man ein Zertifikat braucht?

3 Antworten

Hallo.

Du braucht den Meisterbrief für Friesöre. ohne geht das nicht.

Mit Gruß

kein clown braucht urkunden ! er muß nur seine abgaben richtig abführen .

Einkünfte versteuern , KV und Rv bedenken !

Nein, aber es gibt einige Auflagen zu erfüllen

Wenn ich man fragen darf, welche?

0

ist der gesellenbrief wichtig wenn....?5tg

hi, ist der gesellenbrief wichtig wenn man nicht mehr in der branche arbeiten möchte ?? zum Beispiel ich mache eine lehre zum Elektroniker und danach abi und gehe nie wieder ins Elektrohandwerk, muss man den Gesellenbrief trozdem vorzeigen, auch wenn man 400€ Basis macht oder Abitur, Studium und was ganz anderes macht ?.... danke

...zur Frage

FOS nach Ausbildung möglich (Mittlere Reife aber zu schlecht)?

Hallo, Ich habe eine Abgeschlossene Lehre als Elektroniker. Ich habe den M-Zweig mit 2,4 Durchschnitt bestanden jedoch in den Fächern Deutsch eine 3 Englisch eine 3 und Mathe eine 5. Auf die FOS kommt man doch nur mit 3,5oder besser in den Hauptfächern? Wie sieht das ganze dann mit einer Abgeschlossenen Lehre aus,diese dauerte 3,5Jahre?

...zur Frage

Hauptschulabschluss + Lehre zum Metallbauer mit Gesellenbrief

Ist man mit so einem Gesellenbrief immer noch niedrig qualifiziert? Über niedrig qualifizierte schimpfen ja die Politiker...

...zur Frage

Braucht man als Müllmann eine Abgeschlossene Berufsausbildung?

In denn Beruf ist man ja Staatlich angestellt er ist sicher aber ich hab gehört man muss eine Ausbildung haben um sich dort bewerben zu können

...zur Frage

Brauch man ein Zertifikat?

Ich habe mal eine Frage wenn man ein Nagelstudio aufmacht und nur eine der mitarbeiterin hat ein Zertifikat müssen die anderen auch ein Zertifikat haben? Oder kann man auch ohne Arbeiten?

...zur Frage

Maler Gesellenbrief

Ich habe die maler lehre abgeschlossen und ein prüfungszeugnis erhalten (bestanden) keinen gesellenbrief und wollte jetzt wissen ob das zeugnis der gesellenbrief ist. habe die prüfung 2006 abgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?