Ob Lecken gesund ist?

11 Antworten

Aber hallo, hier bist du wohl einem dummen Scherz oder absoluter Unwissenheit aufgesessen. Oralverkehr ist doch etwas sehr schönes und wenn deine Freundin das genießen kann und will, dann freue dich und frag sie auch mal wie sie es am liebsten hat. Ungesund ist es nur, wenn sie unsauber oder krank ist. Manche Männer mögen das nur wenn sie sich vorher untenrum gewaschen hat, was eigentlich selbverständlich sein sollte. Andere wollen es nicht. Das ist halt wieder so eine Sache der Vorlieben. Aber Krank werden kannst du auch von den Säften absolut nicht. Genieße es doch einfach, wenn deine Freundin unter deinen Küssen und allem was euch dazu so einfällt, dahinschmilizt, zur höchsten Lust kommt und du hast dann sicher auch eine besonders leidenschaftliche Freundin. Wir wollen gerade auf diese Spielart des Vorspiels nicht verzichten. Ihr solltet es auch mal versuchen in der 69 er Stellung euch gegenseitig so zum Höhepunkt zu bringen.

Wenn Deine Freundin gesund ist, besteht auch für Dich keine Gefahr. Aber wenn Du es trotzdem nicht machen willst, wäre es vielleicht besser, Du sagst es ihr.

Wenn du an der falschen Stelle leckst, kann es unappetitlich werden. Am besten nimmst du dir den oberen Teil der Klitoris vor und darüber,da wo die Schamlippen oben anfangen, das bekommt der Frau am besten und da läuft nicht heraus. Probiers!

Sollte ich damit aufhören hmmm?

Hey Leute,

hab nen Problem und zwar ich mag es sehr gerne vor dem Sex mit meiner Zunge die mumu der Frau zu lecken, jedoch lachen meine Freunde mich aus geben mir immer komische Spitznamen und finden es nicht männlich die mumu einer Frau zu lecken ! Sollte ich lieber damit aufhören ? Wollt ihr Frauen überhaupt vor dem Sex geleckt werden ?

...zur Frage

Habe ich aids durch vagina lecken?

Hey Leute ich hatte vor 3-6 wochen meine freundin an der scheide geleckt und habe 4 wochen nach dem lecken fieber bekommen. Jetzt ist meine Frage: ist das nur ein blöder zufall? Denn auf mehreren aidshilfe seiten habe ich gelesen das es nur sein kann wenn ihre vagina blutet (das hat sie aber nicht) also sollte ich eigentlich kein aids haben oder? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Shisha rauchen auf gesunde weise?

ich war neulich in der türkei und hab mir eine minishisha als deko gekauft ich weiß dass shisha rauchen mit aromasteinen oder feuttabak ungesund ist aber wenn man eine shisha nur mit wasser rauch ist es dann noch ungesund ich mein ja inhalation ist auch gesund und in die sauna gehen kennt sich da jemand aus (ich bin ein stolzer nichtrauchen habe es nie probiert und werde es auch nicht)

...zur Frage

Ich habe Lust aber ich werde nicht feucht warum?

Warum werde ich nicht feucht...? Mein Freund muss am Anfang erst meinen kitzler streicheln oder mich lecken bin ich komme das er ihn ohne Probleme reinstecken kann ohne das ich schmerzen bekomme..

Aber wenn er dann mal Drin ist ist es der perfekte Sex

...zur Frage

An den Brustwarzen saugen, lecken, beißen schädlich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt,männlich und habe zwar schon Erfahrungen mit sex also bin keine Jungfrau mehr aber fast jedesmal wenn ich mit meiner Freundin rummache zuhause, sauge und lecke ich ihre brüste bzw beiße leicht an ihren Brustwarzen. Ihr gefällt das auch. Aber ich frage mich ob das ganze auch gesund ist und ob es nicht für sie oder für mich ungesund ist oder irgendwelche Folgen haben kann wenn man das oft macht.

...zur Frage

Meine Kindheitsfrage: Ist Popel essen gesund?

In meinem Kindheitsalter habe ich auch in der Nase "gebohrt". Freunde und Familie fanden das sehr ekelhaft, und haben gesagt: "Popel essen ist ungesund!".

Danach habe ich mich gefragt, ob das wirklich stimmt. Ich habe vor ein paar Tagen mich darüber erkundigt, und da wird gesagt, dass es gesund ist. Was ist dort jetzt wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?