Ob in der Familie ,Freunde, oder Arbeit. Bin ich alleine mit der Person ist alles ok kommt eine oder mehrere werde ich ausgegrenzt warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ging/Geht mir auch oft so. Ich merke mir dann diese Person und schneide sie das nächste Mal auch. Fragt die Person nach, kann ich es ja erklären. Es gibt eine Menge arrogante Leute, die meinen, ihr Verhalten wäre O.K. Ist es aber nicht, und deshalb bekommen sie von mir die Retourkutsche. Solche Menschen braucht kein Mensch.

Andryala 12.10.2016, 19:26

aber das kann doch nicht sein das ich ständig mit solchen Personen zu tun habe mein Leben lang möglicherweise liegt es auch an mir das ich mich irgendwie falsch verhalte.

0
AriZona04 12.10.2016, 19:29
@Andryala

Hast Du Freunde? Die benehmen sich doch anders, oder? Wie reagiert Deine Familie? Genau so? Halte Dich an diese Menschen. Gib denen, die Dich ignorieren, nicht so viel Aufmerksamkeit - sie haben sie nicht verdient!

1
Andryala 12.10.2016, 20:17
@AriZona04

Freunde(Freundinnen) habe ich schon lange nicht mehr .Die besten Freundinnen die ich hatte haben sich zerstritten bis aufs Messer und ich mitten drin jede von den beiden wollte mich auf ihre Seite ziehen irgendwann hab ich mich dann ausgeklinkt ein versuch wieder neue Freunde zu finden ist mir nicht mehr gelungen seit dem Lebe ich auch ziemlich zurück gezogen. Meine beiden eigenen Kinder sind erwachsen und Leben ihr eigenes Leben  .Also klammere ich mich momentan an meine Familie meiner Mutter und 6 Geschwister die ich noch habe alle natürlich auch schon Erwachsen an  und für sich haben wir ein gutes Verhältnis wir unternehmen auch viele Dinge zusammen wohl gemerkt wir haben nur ein gutes Verhältnis weil einige das sagen haben und einige halt nicht und der nichts zu sagen hat bin halt mal ich. Gewährt habe ich mich schon öfter gegen diese du hast nichts zu melden Rolle hat aber nie was gebracht. Bin eher dann mit Missachtung und Verstoß bestraft worden .Und so ungefähr ist es auch bei mir in der Arbeit. Ich bin zwar deswegen nicht depressiv aber dennoch sehr traurig und das macht mich sehr nachdenklich.

0
AriZona04 12.10.2016, 20:22
@Andryala

Man nimmt Dich nicht ernst. Warum nicht? Mir fällt da spontan ein Selbstverteidungskurs ein, bei dem Du auch Selbstvertrauen lernst: Ich bin auch was wert und kann meine eigenen Entscheidungen treffen! Probier es doch einfach mal aus.

1
Andryala 12.10.2016, 20:32
@Andryala

Wohl gemerkt bin ich mit jeder einzelnen Peron zusammen ob Familie oder Arbeit klappt es hervorragen sobald eine Person dazu kommt werde ich zurück gestellt ob Familie oder Arbeit komisch oder?

0
AriZona04 12.10.2016, 20:41
@Andryala

Man nimmt Dich als Lückenfüller - ist ja gerade niemand anders da. Könnte ich mir denken.

1
Andryala 12.10.2016, 20:54
@AriZona04

Das heißt in anderen Worten.Eigentlich kann ich Dich nicht leiden aber weil momentan niemand da ist geb ich mich halt mit Dir ab

0

Woher soll das hier einer wissen? Wir kennen dich ja gar nicht! Du musst die Leute fragen, von denen du glaubst, dass sie dich ausgrenzen.

Was möchtest Du wissen?