OB im Klo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein darf man nicht, weil 91%
Ja darf man, weil 8%
Keine ahnung 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,

am besten in etwas klopapier wickeln und dann im abfalleimer entsorgen oder einer plastiktüte die man zu macht und dann in den abfalleimer wirft

Nein darf man nicht, weil

wenn du willst das der abfluss verstopft mach das. Es muss nicht aber kann schon passieren, ich würde es lassen