Ob ich einen geringen Kredit bekommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

zum einen bekommst du mit Sicherheit keinen Kredit, da dein Einkommen zu gering ist/zu unsicher und du eine schlechte Bonität aufweist.

Zum anderen solltest du auch keinen Kredit aufnehmen. Dadurch verbesserst du deine Lage nicht wirklich.

Investuiere die 200 €, die du zum Kredit abbauen verwenden willst und zahl damit deinen Schulden ab!

Nein

Nein, du bekommst keinen Kredit! Du hast nicht einmal einen festen Arbeitsplatz! Kein Gläubiger wird einsehen, dass deine Pferde wichtiger sind als deine Schulden!

Ich habe einen festen Job auf 450 € Basis und Rente, die ich beziehe, solang ich zur Schule gehe. Zwischendurch Kellnere ich auch - zudem sagte ich auch nicht, das meine Pferde wichtiger sind, damit meinte ich schlicht weg einfach nur, das ich gewisser Teil für meine Pferde halt ist. 

0
@mimininu

Ein 450 € - Job gilt nicht als fester Arbeitsplatz!  Mit dem Geld, das du in deine Gäule steckst, könntest du deine Schulden bezahlen.

0
@glaubeesnicht

Ich zahle monatlich einen Teil, was auch abgemacht ist mit der anderen Partei. Würde es nur lieber auf einem Schlag zahlen wollen.

0
@mimininu

dann hast du es auf einen Schlag bei dieser anderen Partei abbezahlt und zahlst dann an die Bank, wo ist jetzt der Vorteil für Dich

0

Als allererstes solltest Du Dir einmal eine kostenlose Schufaselbstauskunft holen:

https://druckeselbst.de/briefvorlagen/schufa-auskunft.html

Ansonsten - Schülerin und 1500 Euro netto - sorry aber wie passt das zusammen? Wieviel Stunden arbeitest Du am Tag?

Ich habe einen 450€ Job und beziehe Rente (Halbwaisenrente)

0
@mimininu

Unter diesen Voraussetzungen wirst Du von keiner Bank einen Kredit bekommen.

2
@mimininu

Du hast 1500 € im Monat zur Verfügung und bist Schülerin? Was hast du denn für Ausgaben, dass du deine Schulden nicht bezahlen kannst?

0

Wie kommt man aus Schulden raus? Kredit an Selbstständige wo?

Frage: Wie kommt man am besten aus den Schulden raus? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, die Schulden von mehreren Gläubigern auf einmal zu bezahlen und dann den Kredit in Ruhe mit monatlichen Raten zu begleichen? Problem dabei - ich bin selbstständig mit einem Kleinunternehmen. Das macht die Kreditaufnahme schwer :(

...zur Frage

Kredit trotz Schufa Eintrag von einer Bank?

Hallo, ich würde gerne einen "kleineren" Kredit aufnehmen von 3000-5000€. Da ich das aber gerne bei einer Bank machen würde und nicht bei einer unseriösen Internet Seite, wollte ich erstmal wissen ob ich einen mit negativer Schufa bekomme. Ich stehe zwar noch drin aber meine Schulden sind bezahlt.

Lg

...zur Frage

zweiter Kreditnehmer ratsam?

Mein Freund und ich haben leider im vergangenem Jahr einige Schulden angehäuft. Wir wollen uns nun einen Kredit geben lassen um die ganzen Schulden zu bezahlen. Somit müssten wir nur noch an einem Schuldner, der Bank, monatlich eine Summe abbezahlen. Ist es ratsam einen zweiten Kreditnehmer anzugeben oder würde das die Sache noch verkomplizieren?

...zur Frage

Kriege ich irgendwo einen Kredit, trotz befristeten Arbeitsvertrag?

Hallo, Da ich momentan Schulden habe, die ich schnellstmöglich abbezahlen will, möchte ich einen Kredit aufnehmen, damit ich halt meine Schulden abbezahlen kann. Einen Schufaeintrag habe ich nicht, jedoch ist mein Arbeitsvertrag aktuell nur bis 28.02.2018 befristet, wird verlängert um ein Jahr, wenn ich kein Mist baue. Arbeite bei Ikea, falls das eine Rolle spielt.

Nun meine Frage: ist es möglich, einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag zu bekommen ? Und wenn ja, wo bzw. bei bei welcher Bank ? Geht um eine Summe von 1500..

Würde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen.

LG, Baran.

...zur Frage

Umschuldung mit hartz 4?

hallo Mein mann und ich haben 6500€ schulden zusammen. Die bezahlen wir natürlich monatlich mit einer rate ab. Aber meine frage ist ob ich einen kredit bekomme als hartz 4 empfänger und mit negativer schufa? Leider habe ich keine ahnung davon. Ich würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?