Ob ich die Geschichte gut erklärt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Sonntag Abend joggte ich im Park und machte 5 Minuten Pause auf einer Bank. Dort klebte ein großer Sticker, auf dem stand, dass eine Rockband demnächst in Frankfurt ein Konzert spielen wird. 

Ich kannte diese Band nicht und war auch nicht interessiert daran. Zwei Wochen später fragte ein Kumpel in der Whatsapp Gruppe, ob jemand abends zu diesem Konzert gehen wolle. Ich konnte mich sofort daran erinnern, wusste, wann das Konzert losging und welche Band spielte.

Am nächsten Sonntag joggte ich wieder im Park, setzte mich wieder auf diese Bank. Das Sticker klebte immer noch da und ich wusste auch genau, was darauf stand. Nur durch pure Neugier habe ich so Informationen erhalten, die ich eigentlich gar nicht brauche. Eine zufällige Wiederholung oder ganz eine kleine Spur bringt mir die Info wieder, die wahrscheinlich länger im Kopf behalten wird. - hä? :D 
Also erst dachte ich das wird ne nette Geschichte, dass du von ner Band gehört hast und dann mit deinem Kumpel zu dem Konzert gegangen bist aber so? Hä? :D Und das mit dem Link würde ich rauslassen, meintest du so einen QR-Code, den man mit dem Handy abscannen kann? 

Naja wie dem auch sei.. ich hab versucht, das etwas umzuformen aber irgendwann war ich dann raus :D 

keine Absätze

nicht korrekt:

in 5 Minuten Pause saß

in 2 Wochen später

an die Sandtorte

sitze auch auf diese Bank

das Sticker

seit wann gibt es auf Stickers Links?

Was möchtest Du wissen?