Ob ich auf Frauen stehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann eine Phase sein, aber du tendierst zu lesbisch.  Was auch nicht schlimm ist.

Hey :)

Das wirst du jetzt mit der Zeit herausfinden ob du lesbisch bist oder doch eher bi oder ob es nur eine Phase ist. :) Probier es für dich selber aus villeicht verfliegen diese Gedanken auch wieder das ist natürlich möglich das es nir eine Phase ist. Und das womit du dich am Ende am wohlsten fühlst wird dann auch wohl das richtige für dich sein :)

LG :)

Es kann schon sein, dass es eine Phase ist - das wird die Zeit zeigen. ;)

Ich für meinen Teil war mit 12 das erste Mal in ein Mädchen verschossen.
Und als ich etwa 17 war, wurde mir dann langsam klar, dass ich bisexuell bin. ;)

Ich würd' mir nicht zu viele Gedanken machen, du bist noch jung. Probier's halt aus - wenn dir momentan Mädchen interessanter scheinen, ist das doch auch kein Problem. Und falls du mit 20 draufkommst, dass du jetzt doch lieber einen Kerl hättest, dann kannst du das ja auch einfach so machen. :)

Nicht totdenken, nur genießen. ;)

KANN eine Phase sein, muss aber nicht. Ich hab noch nie auf Männer gestanden, dementsprechend war klar, dass es nicht nur eine Phase ist, aber du darfst die jetzt nicht verrückt machen. Warte einfach ab, was die Zukunft bringt :) 

Hallo das ist keine Phase du bist halt einfach eine Läsbin das ist halt so ich bin ja auch in der Pupertät aber ich gehe nach Jungs und nicht nach Mädchen 

Schattentochter 22.10.2016, 13:51

Bitte hör auf... 1. heißt es "Lesbe" und nicht "Läsbin" und 2. hast du dich in das Thema offenbar nicht sonderlich nachhaltig eingelesen.

Übrigens gibt's eine Rechtschreibkorrektur auch für Browser...

0

Zur Zeit ist es zu früh sowas zu behaupten. Probiere es einfach aus. Anscheinend tendierst du zu lesbisch.

Lerne erst mal einen jungen Mann kennen. Deine Träume sind Hirngespinste. Du bist in einer Selbstfindungsphase.

Was möchtest Du wissen?