OB Flexia/ Tampon will nicht raus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musst feste ziehen, kann zwar bisschen wehtun aber besser als ihn noch länger drinzulassen😁

Liebe nunaashakur,

probiere fest an dem Rückholbändchen zu ziehen. Solltest du noch weitere Probleme haben, dann gehe bitte umgehend zum Frauenarzt, da ein Tampon nie so lange behalten werden darf. 

Viele Grüße, dein o.b. Team.

du kannst dich in die Dusche oder Badewanne setzten, die natürlich voll machen und dann mal dran ziehen.

ach stimmt dankee!

0

und sollte ich danach eine kleinere Größe benutzen?

0

ehm das musst du wissen..je nach dem wie stark deine Blutungen sind. der ist nicht zu groß

0

eventuell Vollbad oder Sitzbad nehmen bis er von aussen vollgesogen ist

Frauenarzt und. Tampon Beipackzettel lesen oder menstruationstasse oder binden  benutzen

Der wiederstand ist evtl dein Jungfernhäutchen

Du kannst nochmal das mit dem in die Hocke gehen und pressen oder husten versuchen aber sonst zieh an der Schnur und drück gleichzeitig
Wenn das nichts bringt Versuch es wie andere schon meinten mit vollsaugen durch duschen oder baden
Wenn er dann nicht draußen ist musst du wohl zum Arzt

Viel Glück

Schwachsinn, sowas sollte man NIEMALS drinne lassen, es gab schon Frauen die wegen sowas gestorben sind, das entzündet sich, also am besten so schnell wie möglich einen Arzt konsultieren !

drinnen lassen, bis es besser geht

Was möchtest Du wissen?