Ob es diesen Fetisch gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es 100pro, allerdings musst du nur noch die richtige Frau finden.
Und falls du auf geissen Internetportalen danach suchst, da kann ich dir nit helfen sry.
Aber da es so gut wie jeden Fetisch gibt, sollte sowas schon machbar/drin sein.
Lg Janiboy

Das ist kein Fetisch sondern eine Neigung.Ich persönlich denke,man hat zusammen Spaß und auch Wichse,Herr Sergeant ;was ein Wort,entweder Sperma oder Cum oder Saft,kann dazugehören.Richtig verrieben ist das doch im Nu trocken,oder etwa nicht? ^^ Grüßle

Warum sollte es so einen Fetisch denn nicht geben?

Pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht! Ich habe es in der Pubertät als nicht ganz so geil empfunden; bin aber auch ein Mann ; - )

Das gibts schon, ich würde es aber nicht Fetisch nennen. Man wechselt das Laken halt erst am Morgen.


Nein, den gibt es nicht und wenn es das gibt, ist es kein Fetish, denn "schlafen" negiert das.

Pfui, ich finde sowas ekelhaft!

Beender 11.05.2017, 20:47

:@) "@)

0

Was möchtest Du wissen?