Ob er mich mag? Oder erhoffe ich mir nur Zuviel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal einfach Kontakt aufzubauen und mit ihm in ein Gespräch zu kommen. Dann Freunde euch etwas mehr an und unternehmt vielleicht mal was zusammen, zb ins Kino gehen oder einfach nur treffen zum quatschen. Der Rest entwickelt sich dann meist von allein aber sei nicht zu voreilig, manche Jungs brauchen etwas mehr Zeit. Viel Glück dir :)

Dankeschön und ja das werde ich dann mal versuchen 😊

1

Erstmal solltest du dich auch auf die Schule konzentrieren und zu deinem Problem: du weißt es nicht. Wenn er Interesse hat, wird er den Kontakt suchen. Also mache dich doch mal ein bisschen rar und guck was passiert. Wenn er interesse hat, wird er sich melden. So machst du sich auch gleich etwas interessanter

auch wenn es schwer fällt, so ist es perfekt; alles gute und viel glück

0

Was möchtest Du wissen?