Ob die Bahn einen nach Strich und Faden reinlegt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Du es beschreibst kommt, es mir nicht schlüssig vor.  Wildau nach Fürstenwalde...ok...?

Warum hast Du den Sachverhalt beim Übersenden des Fahrausweises nicht noch einmal beschrieben und einen Einspruch eingelegt? Sorry, da wurdest du nicht beschissen, sondern hast dich sehr naiv und blauäugig verhalten.

Versuch doch vielleicht jetzt noch einen Einspruch und schildere Deine Sicht der Dinge der S-Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haggrit
18.09.2016, 23:35

habe das schon verscuht 

0



Ob die Bahn einen nach Strich und Faden reinlegt ?

Ganz schön reißerische Fragestellung für irgendein Tarifzonenproblem.

Antwort: Nein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe Bankdaten von der Bahn sowie Name und Anschrift von mir verdeckt

Aber leider nicht alles, sehr geehrter Herr Lode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haggrit
18.09.2016, 23:34

Aber das Wichtigste ;) Immer steht da keine Adresse von mir 

0

Die Aussagen in dem Brief "der Bahn" sind doch eindeutig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?