Ob die AFD sich noch zur größten Volkspartei aller Zeiten ausweiten wird?

...komplette Frage anzeigen Umfragen - (Freizeit, Partei, Wahlen)

9 Antworten

Das Schlimme ist, die Alten Naiven für Deutschland glauben an solchen Umfragen. Wenn dann die seriösen Meinungsumfragen auf 10% kommen, sind die natürlich vorsätzlich von den Systemmedien gefälscht.

Und wenn dann bei der Wahl nur 9% rauskommt, dann sind natürlich alle Wahlhelfer und die Beamten nur Erfüllungsgehilfen des US-Geheimdienstes NSA und der Bilderberger, um deutsche Frührentner zu unterdrücken.

Solche Umfragen sind nicht repräsentativ.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn die AfD auf 20 Prozent käme, eher sehe ich sie unter 10.

Hallo Kevin,

in gut zwei Monaten sind Bundestagswahlen und deine zukünftige "größte Volkspartei aller Zeiten" liegt so bei 7 - 9 % in den Umfragen, also nur knapp 86 - 88 % unter deinem Traumergebnis von 95 %.

Bist du zwischenzeitlich wieder in der Realität angekommen?

Mich hat mal die Originalquelle dieser Umfrage interessiert (bzw. ich wollte mal über die Originalquelle lachen :))

http://dereineanderemeinunghat.weebly.com/

https://www.facebook.com/UmfrageNeutral

und wer auch einmal abstimmen will

https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/viewform

Wenn ich sehe, wen der Gottfriedt Thomas so in seinen Likes und (wahrscheinlich seinem Freundeskreis) hat, dann kann ich mir schon vorstellen, bei welchen Leuten diese Links vorrangig gelandet sind und auch, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.

Ich sag jetzt zu dieser statistischen Auswertungsmethode mal nix, ich warte lieber ab, bis der Gottfriedt und der Kevin im September 2017 einen Kulturschock erleben, weil die AfD wieder erwarten doch keine 80% der Stimmen erhalten hat. Ich bin gespannt, wer dann daran schuld ist... die alteingesessenen gleichgeschalteten Systemparteien, die Lügenpresse, die Flüchtlinge oder vielleicht doch die Antifa? Es bleibt spannend....

S0CIALISTrussia 14.08.2016, 20:14

Na ich denke eher das Karl Marx aus dem Grab gestiegen ist und die Wahl manipuliert ;) 

1

Wer gibt so eine Frage frei?

OMG!

KevinPoll 14.08.2016, 20:10

Die OMG jedenfalls nicht

0
S0CIALISTrussia 14.08.2016, 20:12

Der selbe support der Regelmäßig die Fragen des Trolls freigibt der nervt 

,,gender Mainstreaming hier,  homo Agenda dort,  Juden hier,  Rothschild dort,  style Verbote für Leute die nicht seinen look Wollen etc 

Der sich teils 2 Accounts macht und unter seinen fragen Selbstgespräche führt etc 

Da ist das Durchwinken dieser Frage kein Wunder 

Für die support Kritik mache ich mich schon mal auf die Sperrung bereit... 

2

Unsinn, nein. Aber die AfD wird sich etablieren und evtl. einen ähnlichen Weg gehen wie die FPÖ in Österreich.

Moderne Gesellschaften sind in sich viel zu gespalten als dass es in Zukunft überhaupt noch große Volksparteien geben wird. Nicht wenige Deutsche tragen die Willkommenskultur aus Überzeugung mit, wenn es sein muss bis in den Untergang.

Realistische Zahlen findest du hier:

http://boerse.prognosys.de/

Die Umfrage kann nicht echt sein. Das wäre ja erschütternd , wenn plötzlich 3/4 der Deutschen nach rechts abdriften.

KevinPoll 14.08.2016, 17:28

Wenn das nicht sogar 7/8 tel sind

0
Lukas1643 14.08.2016, 17:31
@KevinPoll

knappe 80% sind also 7/8? Was so in den Köpfen von den AfD Anhängern vor geht, ist schon seltsam.

10

"Ob die AFD sich noch zur größten Volkspartei aller Zeiten ausweiten wird?"

Glücklichweise nicht!

Wo bitte stammt denn diese Umfrage her?

Oder hast du das Bild selber gefälscht?

Was möchtest Du wissen?