Ob der Junge mit mir Kontakt haben will?

1 Antwort

klingt zwar doof, aber ist am einfachsten: frag ihn einfach

und wenn er mir die warheit nicht sagt

0

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Schuldgefühle wegen ex?

Ich war gestern im Club wo mein ex auch war und da habe ich einen Mann kennengelernt der mich geküsst hat mein ex hat es gesehen und jz hab ich sehr Krasse Schuldgefühle ich denk ständig an mein ex! Und muss heulen meine augen sind voll geschwollen hab nichts geschlafen mein kopf fühlt sich voll schwer an hab gestern auvh ne menge gesoffen um überhaupt einen Mann an mich rna zu lassen sonst bin ich eher abweisend und sehr schüchtern... Was kann ich jz am besten tum um ihn aus meinen Gedanken zu kriegen? Ich hab dass gefühl durchzudrehen

...zur Frage

meine freundin ihr bester kumpel liebt sie...

ich bin mit meiner freundin seit 2mon zusammen und sie sagt mir jeden tag das sie mich über alles liebt und zum weihnachten hab ich sie überglücklich gemacht.. der kumpel hat sie einfach angeschrieben und meinte das er gefühle für sie empfindet. unsw.. meine freundin klärt das momentan und meinte zu mir das sie mich jetzt unbedingt sehen will... meint ihr meine freundin wird bei mir bleiben ??? das ist ihr ex best kumpel .. ( ex best weil der junge mal kontakt mit ihr abgebrochen hat weil sie zu wenig zeit hat ) meine freundin hat auch nicht viel zeit aber ich akzeptiere es und eng sie nicht ein und verbiete ihr auch nicht sachen. meint ihr ich soll nicht auf falsche gedanken kommen ??

...zur Frage

Was soll ich ihm sagen/wie würdet ihr es machen?

Ich treffe mich heute Abend mit meinem Schwarm und wir wollen spazieren gehen.
Ich hab gestern gesagt, dass ich mit ihm reden muss, weil wir die letzten Tage nicht wirklich Kontakt hatten.
Doch seit gestern schreiben wir wieder voll viel & er meinte er hätte keine Zeit gehabt udn das es ihm leid tut, das wir in letzter Zeit so wenig geschrieben haben.
Ich würde ihn gerne sagen , was ich fühle & so. Hab aber angst , dass er findest das es zu schnell geht.
Außerdem bin ich jz schon Mega aufgeregt & hab voll Angst , dass ich keinen Ton herausbekomme...

Freue mich über jede Antwort , danke :)

...zur Frage

Guter freund hat Kontakt abgebrochen

Ein Junge, mit dem ich eig voll gut befreundet war, hat vor kurzem den Kontakt abgebrochen. Er hat sich halt vor einer Weile in mich verliebt und da ich seine Gefühle nicht wirklich erwidern konnte, hat ihn das echt fertig gemacht.. jz hat er mich auf wa blockiert (vermutlich um mich zu vergessen) woanders ignoriert er mich und wir haben keinen Kontakt mehr..

Ich komm damit einfach nicht mehr klar, mach mir voll die vorwürfe, ritze mich, bin echt unglücklich.. Er war mir echt wichtig, wir konnten über alles reden, haben jeden Tag geschrieben und so.. Vermiss ihn voll:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?