OB - Tampon / Tampon = Unterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein ;-) OB ist natürlich eine Marke, der Markenname macht ungemein viel Einfluss auf das Kaufverhalten. Auch, dass OB natürlich immer wieder gute Neuerungen in die Tampons "einbaut", spricht dafür, dass die Firma auch forscht, wie man es uns Frauen leichter machen kann.

Dennoch, ich benutze OBs so gut wie gar nicht mehr. In Italien sind die schweineteuer und auch in Deutschland ist der Preis wirklich ungerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Preis ein "No-Name"-Produkt in größerer Menge bekommt. Wenn ich in Deutschland bin, kaufe ich auch meistens nur noch die Eigenmarken von DM oder Rossmann...die tun's genauso!

Nein ob Tampons sind das Original und meiner Meinung am besten

Einen Unterschied gibt es nicht. Die Abkürzung hat sich eine Firma ausgedacht, es heisst ganz einfach Ohne Binden.

Was möchtest Du wissen?