O2 zu viel eingezahlt, was passiert mit dem Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird mit der nächsten Rechnung verrechnet, man kann es sich zurückzahlen lassen was aber absolut kein Sinn macht, Bearbeitungsauer 4-6 Wochen, bis dahin ist wieder deine nächste Rechnung fällig.

Arbeite bei o2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird mit der nächsten Rechnung verrechnet!