O2 WLAN sehr schlecht, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EbbiEbbEbb,

läuft denn deine Leitung nur per WLAN schlecht, oder auch per LAN? Dies wäre sehr wichtig zu wissen, da dies unterscheidet ob die Abbrüche & Co. an deiner Leitung liegen (dann müsste die Technik ran) oder ggf. am Router bzw. den örtlichen Gegebenheiten (dann helfen vielleicht andere Mittel und Tricks).

Du könntest, wenn die Fehler nur im WLAN auftreten z.B. mal den WLAN-Kanal ändern. Evtl. nutzt du einen, in dem sehr viele andere User auch unterwegs sind. Dazu kannst du z.B. unser DSL-Soforthilfe-Tool nutzen: https://www.o2online.de/hilfe/soforthilfe/

Viele Grüße
Dörte