o2 wlan nur über lan was tun?

2 Antworten

Hi DerUsta, 

ich fühle mich jetzt von deiner Beleidigung einfach nicht angesprochen und versuche dennoch, dir weiterzuhelfen. 

Da du über LAN weiterhin eine Verbindung hast, ist deine DSL-Leitung an sich schon mal in Ordnung. Das ist gut. :) 

Da du leider nicht geschrieben hast, was du schon ausprobiert hast, kann ich hier nur raten. Auch, ob den Fehler nur ein Gerät betrifft, oder mehrere unterschiedliche Geräte. 

Ich würde dir daher unsere Service-Suite empfehlen: https://www.o2online.de/support-und-kontakt/dsl-festnetz/service-suite/

Mit dieser kannst du generell deine WLAN-Leistung optimieren (z.B. WLAN-Kanal) ändern und auch andere Fehlerbilder auslesen lassen. Im Zweifelsfall sollte auch eine Zurücksetzung der Box durchgeführt werden.

Wenn du auch dort keine Lösung finden solltest, bräuchten wir auf jeden Fall noch weitere Angaben, zu deinem Fehlerbild.

Viele Grüße, Dörte

du solltest dein Problem beschreiben und nicht nur "dumm" rumlabern, auf diese Art kann dir niemand helfen, nicht mal der Support, auch wenn du genervt bist ;)

es gibt weder eine "168.xxx IP" noch weiß jemand ob du WLAN eingeschalten hast, ob du es findest, ob du versucht hast zu verbinden, womit und wie du verbindest, usw....

gib sachliche Infos, dann kann dir geholfen werden, ansonsten lass es bleiben

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

o2 WLAN Router meldet sich dauernd vom Netz ab und wieder an wieso?

Hab eine Homebox 2 von o2 und dauernd geht die Verbindung weg.

Wieso? LAN geht weg und WLAN.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

O2 homebox einrichtung nicht möglich?

Ich kann die Box weder per LAN einrichten (Fehler 2-0002 das netzwerk ist nicht bereit) und auch nicht per WLAN (Verbindung nicht möglich) Woran kann das liegen?

...zur Frage

Funktioniert bei euch o2 Wlan?

Bei mir geht seit gestern das Wlan nicht

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

Ich hab WLAN Name geändert und habe kein Internet Verbindung.?

Wieso?
o2 Homebox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?