o2 wlan box 1231 mit fritzbox AVM repeater verbinden?

1 Antwort

Du solltest einen Knopf am Repeater und am WLan gerät haben, bei beiden drücken und schon wird das gerät verbunden.

Wenn du keinen Knopf hast, kannst du das mit einem computer über die Einstellungen machen

und wie mache ich das über die einstellungen ? 

0

bitte antworten :/

0
@Zvmplex

Lies das Manuell durch, dort stheht irgendwo eine Zahl die etwas so aussieht:

192.243.12321.124

Die gibst du dann bei Chrome ein

0
@NebenwirkungTod

auf dem repeater oder in den einstellungen weil in den einstellungen finde ich nichts und btw ich bin 12 

0
@Zvmplex

Dann hol deine Eltern und sagen denen sie sollen es machen!

Du musst die Anleitung etc. von deinem WLan Gerät suchen, dort steht irgendwo eine Zahl in der Art 192.246.367.26

Die gibst du dann bei google ein.

0
@NebenwirkungTod

habe nur eine mutter aber danke ich versuche es mal zu finden 

0

Was möchtest Du wissen?