o2 wlan box 1231 mit fritzbox AVM repeater verbinden?

1 Antwort

Du solltest einen Knopf am Repeater und am WLan gerät haben, bei beiden drücken und schon wird das gerät verbunden.

Wenn du keinen Knopf hast, kannst du das mit einem computer über die Einstellungen machen

und wie mache ich das über die einstellungen ? 

0

bitte antworten :/

0
@Zvmplex

Lies das Manuell durch, dort stheht irgendwo eine Zahl die etwas so aussieht:

192.243.12321.124

Die gibst du dann bei Chrome ein

0
@NebenwirkungTod

auf dem repeater oder in den einstellungen weil in den einstellungen finde ich nichts und btw ich bin 12 

0
@Zvmplex

Dann hol deine Eltern und sagen denen sie sollen es machen!

Du musst die Anleitung etc. von deinem WLan Gerät suchen, dort steht irgendwo eine Zahl in der Art 192.246.367.26

Die gibst du dann bei google ein.

0
@NebenwirkungTod

habe nur eine mutter aber danke ich versuche es mal zu finden 

0

Hallo liebe Menschen :) ich müsste den WlanRepeater 310 von avm fritzbox mit der o2 homebox 2 6641 verbinden. WPS geht nicht gibts evtl andere wege/Anleitung?

...zur Frage

Ist die AVM FRITZ!Box 7490 mit dem FRITZ!WLAN Repeater 310 kompatibel (speziell auf GHz bezogen aber auch allgemein)?

Ich habe bei mir daheim. einen Standartrouter von O2. Da wir sehr dicke Mauern haben und sich der Router im Keller befindet (im Sicherungskasten verbaut), ist ein Repeater von nöten. Hier habe ich den Fritz!-Wlan Repeater 310, der allerdings mit dem O2 Router nicht wirklich kompatibel ist (immer wieder Verbindungsabbrüche -> Router Neustarts erforderlich).

Weil wir stabiles Internet zum arbeiten benötigen, habe ich beschlossen mir gleich ne Fritzbox zu holen. Hier ist mir das Modell 7490 ins Auge gefallen, für ca 190 Euro.

Jetzt meine eigentliche Frage: Ist die "AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)", mit dem FRITZ!WLAN Repeater 310 kompatibel?. Besonders die GHz Angaben verwirren mich, weil einmal von 5 GHz und einmal von 2,4 GHz die Rede ist, aber ich kenne mich allgemein nicht so gut aus und weiß auch nicht, ob das eine große Rolle spielt. Worauf muss ich achten um eine stabile und optimale Verbindung zu bekommen?

Danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 ?

Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 bisher wird nur WPS erklärt, doch das nützt nicht wenn ich die WPS taste am Modem nicht finde!?

...zur Frage

Verbinden von Repeater mit bereits verbundenem Router mit AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - weiß jemand Rat?

Wir haben einen Router im Keller, welcher mit einem Router, der als Repeater fungiert, verbunden ist und es somit möglich macht das Signal bis in die erste Etage zu bringen.

Wenn ich den Repeater mit einem weiteren Repeater in der ersten Etage (In diesem Fall dem AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E) verbinden möchte, und beide Repeater in den WPS Suchmodus schalte, bleibt dann die Konfiguration mit dem bereits vorhandenen Router oder verbindet sich der Repeater NUR mit dem anderen Repeater und "vergisst" dann die Einstellungen mit dem Router der im Keller steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?