O2 von Deutschland nach österreich?

2 Antworten

Nein. Die Flat gilt nur in Deutschland (oder Grenznähe, wenn o2.de auf dem Display steht). In Österreich gelten die EU-Roamingpreise.

ist grenznähe auch noch Salzburg?

0
@Ninerin

eher nicht. Mittlerweile buchen sich die Handys immer am nächsten Mobilfunkmasten ein. In Salzburg wird es mit Sicherheit mehrere geben.

0

Benutzen kannst Du es. Die Flatrate gilt aber nur für Gespräche aus Deutschland in Deutsche Netze. Wenn Du in Österreich bist, fallen Roaminggebühren an.

Umzug geplant, was passiert mit dem Vertrag?

Hallo

Ich plane demnächst einen Umzug von Deutschland nach Österreich.

Nun habe ich aber bei der Telekom ein Vertrag inklusive Handy seit ca einem Jahr. Ein Jahr läuft der Vertrag noch. Weiß jemand wie es genau ablaufen wird wenn man ins Ausland zieht?

Es wird Monatlich automatisch von meinem Bankkonto abgebucht (VR-Bank).
Aber ich denke wenn ich dorthin ziehe werde ich mir wohl auch eine neue Karte anschaffen. Wie wird es dabei gehandhabt?

...zur Frage

Von Deutschland ab Österreich telefonieren?

Wenn man in Deutschland ist und die Person die ab Österreich ist also wo man kein wlan mehr hat kostet es was wenn man von Deutschland nach ab Österreich iwo anruft mit dem Handy ????

...zur Frage

Wie viel kostet es vom Festnetz ins Ausland aufs Handy (o2) zu telefonieren?

WIe viel kostet es pro Minute jemanden von Deutschland mit dem Festnetz nach Österreich aufs Handy anzurufen? (o2)

...zur Frage

Brauche Hilfe! O2 Flat kündigen

ich habe eine flat bei o2 mit einem handy eigtl. 9,99 € im Monat und es bucht jeden monat zu viel ab. Ich habe gehört man kann kündigen obwohl man 2 jahre dabei sein muss bitte um hilfe wie kann ich früher kündigen und wieso zahle ich jeden monat drauf

...zur Frage

Auswandern nach Oberösterreich?

Halli Hallo,

wie sieht es aus, wenn ich in Deutschland (München) die Zelte abbreche und nach Oberösterreich zu Freunden ziehe? Brauche ich in Deutschland weiterhin eine Meldeadresse wenn ich bei meinen Bekannten im Gartenhäuschen wohne?

Und weiß jemand wie es aussieht wenn man in Deutschland Rente bezieht und nach Österreich umsiedelt?

Herzlichen Dank für alle hilfreichen Tipps :-)

...zur Frage

Zahle ich Abgeltungssteuer in Österreich?

Hallo! Ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft, wohne und arbeite momentan in Deutschland. In 3 Monaten ziehe ich nach Österreich und bin dort auch angestellt. Wenn ich in dann in Österreich arbeite zahle ich dann dort die Abgeltungssteuer oder nach Deutschland? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?