O2, Vodafone, Telekom?! was ist besser..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde Telekom besser. Meine Eltern habe dort ne Flatrate ( Internet, Telefon, TV mit den Receiver aus der TV-Werbung) wir sind total zufrieden. Und ich habe von mobilcom debitel eine Flatrate ( auch von Telekom) da sind 3000 Frei- SMS,. unbegrenztes Internet und auch 100 Frei- Minuten für nur 19.95 € im Monat. Ich bin echt total zufrieden obwohl im Monat nur ca. 300 SMS schreibe, vllt wirds ja in den Ferien mehr. LG

Würde Telekom bevorzugen!

Ist zwar etwas teurer, aber dafür mit Abstand das beste Netz.

Ich hatte vor ein paar Monaten noch O2 und es hat micht fürchterlich aufgeregt, wenn mal wieder Netzprobleme wegen Überbelastung auftraten....

Dank Whatsapp und WLAN konnte man es gerade noch aushalten, aber sonst echt nervig. Hab dann auch schnell gekündigt.

auf keinen fall o2, da muss man damit rechnen das man von7 tagen5 tage angemeldet sein kann. nicht zu empfehlen!!!

Alles wo du von heute auf morgen ggf. keine Verpflichtungen hast.

Telekom hat das bessere Netz, ist aber preisintensiver

Vodafone hat auch ein recht gutes Netz, gehört aber auch zu den entwas teuerern

O2 hat ein nicht so gutes Netz, mit den Weekenddeals haben die die preiswerteren Tarife

Was möchtest Du wissen?