o2 Vertraskündigung/-verlängerung, neues Smartphone?

2 Antworten

Wenn du denen mit Kündigung drohst, lachen sie dich höchstens aus. Als wenn sie auf dich angewiesen wären.

Du kannst es aber schlauer machen, kündige jetzt schon zum nächst möglichen Termin. Dann werden sie dich anrufen. Dann heulst du etwas rum, mit Sachen mit denen unzufrieden bist und gerne dein Wunschsmarphone hättest, aber dir das bei o2 einfach zu teuer ist. Dann machen dir die Mitarbeiter normalerweise ein Angebot. Dann musst du halt abwägen obs für dich gut ist oder nicht. Wenns noch nicht ganz stimmig ist, versuch etwas zu verhandeln.

Wie lange läuft dein Vertag noch? Drohe nicht sondern schreib eine Kündigung und du wirst von der Kunden Rückgewinnung angerufen und mit den kannst du dann handeln bei der Kundenbetreuung haben die nur reguläre Preise an Angebote

Mein Vertrag endet am 01.05. Vielen Dank für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?