o2 Vertragsverlängerung- welche Angebote?

3 Antworten

Die besten Angebote solltest Du heraus handeln können, wenn Du deinen laufenden Vertrag fristgerecht kündigst. Das sog. "winback" Team meldet sich dann bei dir und du solltest immer erst mal ablehnen und beim zweiten Anruf deine Wunschvorstellungen parat haben (in der regel geht aber nicht mehr als die Angebote für Neukunden, alles andere wäre super verhandelt oder ein großer Spielraum des Mitarbeiters)

Der zweite Tip ist das O2 Forum, die Berater dort haben angeblich viel Spielraum bei einer VLL und man muss gar nicht erst kündigen. Viel Erfolg!

Moin,

es kommt ganz drauf an, was du haben willst. Ein neues iPhone wirst du sicherlich nicht ohne Aufpreis bekommen. Aber letztlich liegt es an dir, was du rausholen kannst. Schreib eine Kündigung und schau, was passiert. Du wirst definitiv angerufen und dann kannst du mit der Verhandlung loslegen - es gibt da eher keine Faustformel oder allgemein gültige Angebote.

LG

Gunnar

Warum ist Vodafone im Moment so teuer?

Vodafone bietet im Moment nicht grade attraktive Angebote im Gegensatz zu anderen Anbietern. Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr ganz anders aussah. Warum ist das so und wird es sich wieder ändern?

Für einen alten Iphone 6 16GB und 1GB Datenvolumen bezahlt man 40,49€ im Monat + 200€ Anzahlung. Trotzdem habe ich mich für Vodafone entschieden weil O2 derzeit keinen Kundenservice mehr bietet und mich abgezockt hat.

...zur Frage

O2 Vertragsverlängerung - Tarifwechselgebühr?

Fällt von einer VVL von O2 BLue All-In L auf O2 Free-M eine Tarifwechselgebühr an?

...zur Frage

Base Vertragsverlängerung - Was ist aktuell möglich? Was kann man rausschlagen?

Hallo, wie schon beschrieben würde ich gerne wissen, was man alles bei einer Vertragsverlängerung bei Base zur Zeit rausschlagen kann. Da ich in diesem Monat meinen Vertrag verlängern könnte, würde ich gerne wissen was andere grade oder vor kurzem mit Base verhandeln konnten. Manchmal gehen da ja bessere Angebote als man offensichtlich angeboten bekommt :-)

...zur Frage

Macht o2 auch individuelle Preisangebot für Handys bei einer Vertragsverlängerung?

Ich möchte im Zuge meiner Vertragsverlängerung bei O2 ein neues Handy kaufen. Leider sind die Handys, die mir zur Auswahl stehen, nach meiner Ansicht überteuert. Nun wollte ich zu O2 Kontakt aufnehmen und einen fairen Preis verhandeln. Weiß jemand, ob O2 so etwas macht oder ob ich mir den teuren Anruf auch sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?