O2 Vertragsinhaber wechsel Schufa?

1 Antwort

Wenn O2 die Bonität überprüft, könnte das ein Problem werden.

Inkasso, Schufa bedeutung?

Hallo Leute, ich hab eine Frage.

Unzwar wollte ich mir am Samstag das iPhone 7 Plus mit Tarif kaufen. 24 Monate Laufzeit. Es gab Probleme mit meinem vorherigen ( iPhone 6 Plus ), ich konnte einige male nicht rechtzeitig bezahlen und das alles ging dann an einen Rechsanwalt. Dem habe ich jeden Monat pünktlich das Geld überwiesen und er hat es o2 weitergeleitet. Ich bin damit im Februar fertig geworden. Jetzt im April wollte ich das neue und die o2 Mitarbeiterin meinte, dass ich kein neues Handy kriege, weil ich bei Inkasso bin und das verstehe ich nicht so ganz. Bin ich jetzt deshalb bei der Schufa oder was bedeutet, ich bin im Inkasso???

Danke im Vorraus!

...zur Frage

O2? Vertragsinhaberwechsel?

Vertragsinhaber Wechsel alles nach Anleitung dann meinten sie ich würde eine e-Mail erhalten diese kam aber noch nicht an .. weis jemand warum ? Danke im Voraus

...zur Frage

Vertrag verlängern aber nicht Vertragsinhaber?

Heyho,

ich hab vor meinen laufenden O2 Vertrag zu verlängern, ginge auch alles online, nur im Laden käme ich bei einem bestimmten Tarif (mit 'nem neuen Handy halt) viel besser durch den junge Leute Tarif. Problem: Ich könnte wie gesagt online verlängern, da ich ja die Daten für alles hab, aber offiziell läuft der Vertrag über meinen Vater, da ich beim Vertrag noch nicht 18 war. (Was ich inzwischen bin, aber soll trotzdem so weiter laufen) Könnte ich trotzdem in den Laden gehen ohne meinen Vater oder muss ich unbedingt mit ihm zusammen dahin ?

...zur Frage

Schufa in Deutschland vs keine Schulden in Österreich?

Hallo erstmal Alle zusammen.

Meine Liebe Brüderchen hat SCHUFA in Deutschland.

Und deswegen möchte nach Österreich fahren und da Leben.

Wen jemanden weiß ob die Österreichs SCHUFA Bescheid weiß das Thomas in Deutschland ein Problem gehabt??

Oder Österreich Schufa sende in Deutschland Informationsmaterialüber ihm.

Kann ehr wieder Arbeiten und ne neue Anfang machen ins seinem Leben?????

Ich würde mich sehr freuen wenn jemanden irgendwie etwas schreibt.

Danke an euch Alle

Herzlichen Dankeschön

...zur Frage

Gutschrift bei O2 Vertragsverlängerung möglich?

Hallo zusammen!

In 4 Wochen läuft mein O2 Vertrag aus (Tarif Blue 100), ich habe diesen Vertrag schon vor längerer Zeit gekündigt. Da ich mir inzwischen jedoch ein neues Handy zugelegt habe, bin ich am überlegen meinen aktuellen Vertrag doch zu behalten, ohne mir ein Handy auszusuchen.

Gibt`s in diesem Fall keine Gutschrift o.ä. mehr wie früher? Hab online nichts gefunden.

Oder würdet ihr mal im O2 Shop vorbei schauen bzw die Hotline anrufen?

Danke

...zur Frage

Wechsel von Base zu o2 mit Rufnummernmitnahme, neue Handynummer?

Hallo Leute, ich habe heute den Wechsel von Base zu o2 beauftragt.

Jetzt kam eine Info über den gebuchten Tarif und eine Festnetznummer und Handynummer. Gleichzeitig eine Benachrichtigung, wann die Portierung der alten Nummer erfolgt.

Wie ist das zu verstehen?

Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?