O2 Vertrag Verlängerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Du hast ein 14 tägiges Wiederufsrecht, wenn der Zeitraum es noch erlaubt, bittest du den Anbieter sachlich darum, die Felbuchung zu korrigieren, teile mit, unter welchen Vertragsbedingungen du den Service gebucht hattest, anbei kannst du die Screens zur dokumentation in Kopie beifügen, erfolgt keine Umbuchung, kannst du vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krim001
01.11.2016, 22:21

Danke hat alle geklappt haben vergessen es dazu zu Buchen hab 5 GB kostenlos bekommen 

1

ging mir auch schon so, aber über telefon. wurden sachen versprochen die dann doch nicht möglich waren.

poste es einfach auf o2-online ins forum. dort hilft dir dann jemand vom support. oder ruf einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?