o2 Vertrag umschreiben lassen auf andere Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Belago,

ich rate dir zunächst den Vertragsinhaberwechsel durchführen zu lassen und dann den Betrag zu zahlen. Lohnt sich das für dich überhaupt? Hast du andere Lösungen wie z.B. einen Tarifwechsel schon in Betracht gezogen?

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1159

Lieben Gruß

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird dir erklärt, was man tun kann, einen Handy  Vertrag vorzeitig los zu werden. 

http://www.netzwelt.de/news/76193_2-handyvertrag-einfach-loswerden.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belago
27.05.2016, 23:40

Ja was möchten Sie mir damit sagen ?
So hab ich es macht hab ja jemanden der meine Verträge übernimmt !

0
Kommentar von Belago
27.05.2016, 23:52

Und wenn er ablehnt ?
Ich aber separat noch ein Vertrag geschlossen habe das er die Verträge übernimmt ? Und ihm 400 gegeben habe ?
Bin ich dann im Fall der Fälle das o/ ablehnt abgesichert ?

0

Was möchtest Du wissen?