o2 Vertrag Sim Karte verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die alte Simkarte schon gesperrt? Eine Ersatzkarte bekommt man nur über die Hotline oder in einem o2 Shop. Ausserdem erscheint die Gebühr auf der Rechnung.

Nein, kann man nicht.

Die Ersatz-SIM kann nur derjenige beantragten, der den Vertrag abgeschlossen hat. Und da niemand einem 12 Jährigen Kind ein Vertrag unterschriebt, muss dieser wohl auf ihre Eltern laufen ...

OW ok das giebt trännen :-(

0
@Jenyiira

Warum?

Sie soll zu ihrem Fehler stehen und nich so feige sein!

Zu den Eltern gehen und sagen "Mama / Papa, ich hab meine Handykarte verloren. Wir müssen mir eine neue bestellen, aber ich bezahle es auch von meinem Taschengeld!"

PS: Wie verliert man eine SIM Karte? Warum holt man sie überhaupt aus dem Handy?!

0

Was möchtest Du wissen?