O2 Vertrag nicht bekommen, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Schufa erstellt deinen Score auf die Strasse / Hausnummer genau (zB kann eine Nebenstrasse einen besseren Wert haben), nimm lieber eine Prepaidkarte - die ist oft sogar billiger.

Fordere bei der schufa (einmal im jahr kostenlos) eine Selbstauskunft an. Eventuell sind da falsche oder alte Daten über dich gespeichert. DAS kann durchaus ein Grund sein.

cherwjak 30.06.2014, 15:51

Das werde ich mal machen.

0

Moin,

es gibt viele Gründe, warum Leute abgelehnt werden. Ich denke auch, es ist sinnvoll, mal bei der Schufa nachzufragen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja ein irrtümliches Problem und du kannst es lösen. Wobei ich spontan 40 Euro auch sehr viel finde - was beinhaltet der Tarif?

Beste Grüße Gunnar

cherwjak 30.06.2014, 17:46

Gut, das mach ich. Naja es sind nicht ganz 40, 37.95 Euro ungefähr, aber da ist das Handy ja schon mit einberechnet. Damit kann ich in alle Netze telefonieren, surfen mit LTE und sms.

0

Wieso hast du nicht einfach höflich nachgefragt woran es gescheitert ist

cherwjak 30.06.2014, 15:20

Habe ich dürfen mir keine Auskunft geben.

0

Moin,

hat es denn geklappt inzwischen oder bist du noch auf der Suche?

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?