O2 Vertrag mit 1 GB internet?

1 Antwort

Hallo Ryan1991rz,

Nein das muss sie nicht solange sie nicht im ausland ist oder es explizit im vertrag steht. Btw sie sollte sich einen besseren vertrag holen, auser sie bezahlt ihr handy mit dazu ab. Denn bei o2 gibt es für 30€ mindestens 10gb highspeed Volumen.

So viel ich weiß ist das Handy da dabei

0

O2 Auslandsflat - wieviel MB/GB pro Tag?

Hallöchen,
Ich fahr bald ins Ausland (Zone 1/2)
Ich hab meine Flat bei o2 mit Auslandsflat inklusive. Nichts dazu gebucht. Mir steht da jetzt nur "0 MB von 1GB" klar, war bis her den Monat irgendwo im Ausland. Aber bezieht sich das 1GB auf den Monat oder auf Tag oder wie? Wäre Supi wenn mir jemand weiter helfen kann.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

O2 SURF UPGRADE L?

Moin, leider ist mein daten volumen fast alle. Mein Rechnungsmonat endet am 18.9. Ich habe 3 Gb beim surfupgrade L wird mein volumen auf 5GB erhöt. Alllerdings hab ich durch jungeleute tarif 2x3gb(6gb) . Wie viel daten volumen hab ich zusätzlich von wann bis wann durchssurf upgrate?

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

O2 nicht auf gedrosseltes Datenvolumen zugreifbar?

Hey, Ich bin zur Zeit in Frankreich und habe mir deshalb vor etwa 2Monaten bei O2 das Samsung Galaxy S7 im Vertrag mit 1GB Datenvolumen in der Eu und kostenfreiem Telefonieren gekauft. Nun ist der GB verbraucht, ich habe allerdings nicht die Möglichkeit mit gedrosseltem weiter zu surfen, sondern kann überhaupt nicht mehr darauf zugreifen. Mir wurde eine SMS gesendet, dass ich mir für 15€ ein weiteres GB kaufen kann. Als ich damals im Laden nachfragte, wurde mir gesagt, ich könne auf gedrosseltes Internet zugreifen! Jemand eine Idee wie?

...zur Frage

Handy Vertrag gut?

Hey ich habe von o2 einen Vertrag mit 1gb danach drosselung auf 1mps ist der gut für 20 euro und reicht ein mps für yt schauen

...zur Frage

Frage zum Datenverbrauch Sufstick?

Früher hatte ich 3 GB und bin bei Vodafone den ganzen Monat gut ausgekommen. Jetzt bin ich bei Debitel mobilcom, habe 5 GB und bin nach 10 Tagen schon über 2.500 GB, nur für Emailabfragen und frage mich, warum ist das jetzt so. Beim Smartphone benötige ich für die gleiche Abfrage nur 650 GB. Seitdem die Debitel jetzt zu O2 sind, geht alles schlechter und wird teurer. Nun werde ich kommende

Woche schon wieder gedrosselt, da dann 80 % verbraucht sind.

Auf mein Nachfragen meinen die, es handelt sich um große Datenmenge von Windows 10, die im Hintergrund laden. Finde ich nicht korrekt, denn die Datenmenge lt. Einzelverbindungsnachweis sind auch utopisch. Kann einfach nicht geklrt werden und das noch 1 Jahr lang, da Vertrag.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?