O2-Vertrag kündigen mit formlosen Brief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die SIM-Kartennummer reicht hier leider nicht, da diese nicht 100%ig dem Vertrag zuzuordnen ist (z.B. durch einen vergangenen SIM-Tausch). 

Die Angabe der Rufnummer oder Kundennummer ist daher unerlässlich.

Die Kundennummer steht immer im Verwendungszweck bei der Abbuchung & die Rufnummer sollte ja bekannt sein. ;) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher die Rufnummer angeben. Ansonsten Name Adresse Postleitzahl, und nicht vergessen dass du gerne eine schriftliche Bestätigung der Kündigung haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine persönlichen Daten, also Name Anschrift, Vertragsnummer, müsste auch mit der Rufnummer gehen, und dann nur
... hiermit kündige ich den Vertrag mit der Nummer 123456789 zum nächstmöglichen Zeitpunkt ( oder das Datum des vertraglich festgeschriebenen Endes der Laufzeit).

Und um eine Bestätigung der Kündigung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?