Kann ich meine Nummer bei O2 behalten, wenn ich einen Vertrag inkl. Handy abschließe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi achoo,

wenn du nun einen neuen o2 Vertrag abschließt, bekommst du eine neue Rufnummer - da es ja ein neuer Vertrag ist.

Du kannst aber deinen aktuellen Vertrag auch verlängern und im Rahmen der Verlängerung ein neues Smartphone dazu nehmen. Dann behältst du natürlich deine Rufnummer :) Meld dich dazu einfach mal bei der Kundenbetreuung. Die Kollegen machen dir dann gern ein Angebot.

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Nummer bin ich mir nicht sicher.

Aber wenn du im Shop den Vertrag abschließt, kannst du ein Handy gleich mitnehmen. Habe auch meinen Vertrag bei o2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?