O2 Vertrag gültig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst ja auch ein Produkt von denen. Du kannst doch einfach es im Laden kaufen und legst das Bargeld hin und dann musst halt keine Bankverbindung angeben. Mag ja sein, dass sie für einen anderen Vertrag deine Daten haben, aber es kommt hier ein anderer Vertrag sprich ein neuer Zustande und kann ja sein, dass jemand anderes die Kosten übernehmen will und deshalb brauchen Sie diese Angaben. Wie dir evtl. von deiner Bank mitgeteilt wurde ist die Umstellung auf SEPA erfolgt, somit musst du IBAN und BIC bei den Verträgen angeben, statt wie früher KtoNr. und BLZ. Ist nur eine Erweiterung dieser beiden Punkte. Frag mich echt was für ein Problem du hast?!

Das ist ein Zusatz. Aufgrund der Umstellung zum SEPA Verfahren dises Jahr brauchen alle Firmen nochmal eine zusätzliche Einwilligung zum SEPA Lastschriftverfahren. Aber Kommen tut dein Handy trotzdem erst dann wenn du die Einwilligung gegeben hast

Ist eine Voraussetzung, dass der Vertrag gültig wird. Wenn die ihre "Geldquelle" haben, dann kriegst du die Ware, sprich das Handy.

Alexis92 14.06.2014, 21:35

Komisch, denn davon wurde mir nichts gesagt.

0

Ja, der Vertrag ist nun gültig und um die monatlichen Gebühren abzubuchen, brauchen sie nun mal Deine Kontodaten wie SEPA, IBAN, BIC. Oder willst Du vorbeigehen und bar einzahlen?

Alexis92 14.06.2014, 21:42

Natürlich sollen sie abbuchen, meine Frage ist eher, ob mein Zeug erst kommt, wenn ich das gefaxt habe. Denn davon hat keiner was gesagt und ich kann erst am Montag Faxen -.-

0

Was möchtest Du wissen?