o2 vertrag gekündigt was passiert jetzt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du das Handy gekauft für einen Euro zum Beispiel und jetzt nur dein Vertrag ausläuft kannst du das Handy dennoch behalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab mir vor genau einem Monat das s4 geholt mit 1euro anzahlung. will aber kein Geld mehr für die flats bezahlen,trotzdem das handy behalten. Will mit dem geld mir eine prepaid karte kaufen weil ich es schade finde wenn ich geld fur ne karte zahle die ich nicht benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmueller1993
27.06.2013, 07:18

Der nächstmögliche Zeitpunkt, bei einer Kündigung ist nach Ablauf der 24 Monate...

0

Was hast du denn in dem Fax geschrieben? Ich gehe mal davon aus, das du nicht nur die Tarife kündigen kannst und das Handy behalten. Also wenn du Monatlich 30€ zahlst dann gehört dir das Handy ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYaMaster
27.06.2013, 03:25

Hiermit kündige ich meinen o2 vertrag fristgerecht zum nächst möglichen Zeitpunkt

0

Da du schreibst zum nächst möglichen Zeitpunkt (dieser ist bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zum Ablauf von den 24 Monaten....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei monate vorher kündigen sonst is zuspät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?