O2 Vertrag gekündigt, ist die Rufnummer noch zu retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 6 Wochen nach Ablauf der Nummer kann man die Portierung noc hbeantragen. Bei T-Mobile war es formlos. Vielleicht gibt es bei O2 einen Vordruck. Es sollte auf jeden Fall noch möglich sein und kostet um die 20€.

Jep, war bei mir genauso.. DH

0

Geh mit der Kündigungsbestätigung zu deinem zukünftigen Anbieter

Woher ich das weiß:Beruf – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Du solltest diese Frage mit deinem neuen Anbieter klären. Vielleicht kann er da noch was machen.