o2 vertrag droht mit schufa was nun :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach die verdammte Rechnung bezahlst? Wenn du einen Vertrag eingehst musst du ihn auch erfüllen, freu dich ansonsten schon einmal auf den Besuch der Schufa die das Geld eintreiben.

Agonie6 16.03.2012, 18:28

Schufe macht Hausbesuche? Interessant ;)

0
vedroboy 16.03.2012, 21:18

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha zuuuuu dollllll hahahahahahahahaha oh gott, danke das es solche leute gibt

0

Du sagst es ja - entweder sofort bezahlen oder Schufa! Du kannst es dir aussuchen!

Leihe es Dir woanders - bei Freunden, Familie, Bank.

Wenn O2 solchen Druck macht, hast Du schon etliche Zahlungsfristen nicht eingehalten und Du schuldest denen das Geld nicht erst seit ein paar Tagen, sondern mindestens ein halbes Jahr.

Und je länger Du wartest, desto höher wird die Rechnung

Entweder du findest jemanden, der die das Geld leiht, oder du hast echt Pech gehabt. Grade vorhersehbare laufende Kosten würde ich immer aufm Konto lassen. Eben wegen solch Geschichten.

Eigentlich lassen Telefongesellschaften mit sich reden. Man muss nur rechtzeitig anrufen. Ich fürchte aber, dass dein Kind schon in den Brunnen gefallen ist...

Hast du denn eine Frist bekommen?

Mal als tip ... der eintrag ist bereits erfolgt.

Dann verhandle und versuche einen kleinen aufschub zu erreichen und wenn geht die raten zu strecken. Wie waere es das naechste mal mit erst denken, dann handeln? ;-)

freu dich ansonsten schon einmal auf den Besuch der Schufa die das Geld eintreiben.

sorry, aber über diesen Beitrag musste ich lauthals los lachen.

so einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen.

@Shraft

Danke für diesen Beitrag!!!!!

Musste dir voher überlegen

Was möchtest Du wissen?