o2 Vertrag Anzahlung

3 Antworten

Wird eigentlich nur gefordert, wenn es um die Bonität nicht so gut bestellt ist. Der Betrag wird bei Vertragsabschluss fällig.

Da so eine Anzahlung als Absicherung für den Vertrag gilt, würde ich spontan davon ausgehen, dass du im Shop gleich Kohle hinlegst.

Der nächste Monat kommt bestimmt...

Natürlich musst die Anzahlung machen! Die Anzahlung dient als Absicherung! Sofort in den Shop gehen und das Geld cash auf die Ladentheke! O2 will sich absichern!