o2 versucht abzuzocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Soint,

leider kann es aktuell sein, dass unsere telefonische Kundenbetreuung nicht ganz optimal zu erreichen ist, in diesem Fall kann es daher sinnvoll sein, erneut anzurufen und in der Warteschleife zu warten.

Da uns hier bei GuteFrage Deine Kundendaten nicht vorliegen, haben wir so direkt keinen Zugriff auf Deinen Datensatz und können daher leider nicht nachschauen, was die Ursache sein könnte, warum Du nicht mehr alle Funktionen im Portal nutzen kannst.

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon einen anderen BRowser ausproobiert hast, oder? Ebenso ist es sinnvoll, sicher zu stellen, dass Cookies aktiviert sind und keine Drittanwendung, wie zum Beispiel eine Sicherheitssoftware versucht, die Verbindung zur Webseite zu beeinflussen.

Du kannst uns außer telefonisch auch im Kundenchat (zu erreichen über unseren Hilfe-Bereich im Onlineportal, ebenso über Twitter und Facebook. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Soint,

ich bin bei deiner speziellen Frage nicht der richtige Ansprechpartner. Aber vielleicht habe ich einen Tipp für dich.

Suche mal hier auf gutefrage.net nach o2 Hilfe. Es gibt einen Account von o2.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen geklärt wird.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Geduld , Ich habe letztens 3 Stunden gebraucht , bis ich endlich jemanden wegen falscher Abbuchung am Telefon hatte .Zwei mal wurde ich nach 1 Stunde rausgeworfen. Beim 3. mal hat es nach 50 Minuten geklappt . Das Schärfste , die Wartezeit beträgt ca 2 Minuten, war die Ansage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du kündigst oder nicht ist denen herzlich egal. Entweder du zahlst deine Rechnungen bis zum regulären Vertragsablauf, oder dir wird der Vertrag von Seiten des Anbieters gekündigt (dann gibt es allerdings einen Schufa-Eintrag, der dir den Abschluss eines neuen Vertrages verwehrt).

Wende dich an die Hotline, wenn das nicht möglich ist, gibt es auf der Internetseite bestimmt eine Möglichkeit, das Servicecenter zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?