o2 Verbindungsfehler/Netz belegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Menschenmasser ist das normal - du bist ja nicht der einzige, der was schickt, und sie werden alle über die gleiche Route/die gleichen Sendemäste versendet. Da entsteht schon mal Stau. Wie an Silvester um 0:00.

Da kannst Du gar nichts machen, ist halt ein Problem, dass das Handynetz nur begrenzt ist.

das hatte ich auch schon des öfteren...mein verdacht ist, dass bei festivals zuviele handystrahlungen auf relativ kleiner fläche zusammen treffen und somit sämtliche handys unbrauchbar sind in diesem moment...

das handynetz ist in diesen momenten hoffnungslos überlastet