o2 und E-Plus - Daten Roaming ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IvoryAtkin,

du hast da sicher eines der Geräte, bei dem Datenroaming aktiviert sein muss um beide Netze nutzen zu können. So lange du dich nicht in Grenznähe aufhältst, ist das aber kein Thema, da die Nutzung unseres nationalen Roamings kostenfrei ist.

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2562

Lieben Gruß, Sandra

Das inländische Roaming (E-Plus - o2 oder o2 - E-Plus) ist kostenfrei.